Face Lifting mit Hyaluronsäure – 8-Point-Lift von Dr. Mauricio Del Mayo

Liquid- Face Lift mit Hyaluronsäure Unterspritzung. Workshop mit Mauricio Del Mayo in Wien

Letztes Wochenende fand in Wien ein Symposium und anschliessend im kleinen Kreis von 8 Ärzten ein Workshop mit Dr. Mauricio del Mayo statt. Der Brasilianer ist einer der weltweit führenden Spezialisten im Bereich des Liquid Facelift, also dem Lifting durchHyaluronsäure und Botox. Sein Konzept des 8-Point Lift wurde gemeinsam mit der Firma Allergan, dem Hersteller von Botox undJuvederm Hyaluronsäure präsentiert und wir konnten das Konzept selbst an mehreren Models umsetzen.

Da ich selbst bereits seit Jahren Face-Lifts mit Hyaluronsäure durchführe war dieses neue Konzept für mich eine höchstinteressante Ergänzung meiner Erfahrungen und die Ergebnisse des Workshops sprachen für sich. Auch alle behandelten Modelswaren begeistert. Ich biete das 8-Point Lift mit Hyaluronsäureprodukten und Botox in meiner Ordination neben den klassischenTechniken der Unetrspritzung nun aus Überzeugung an.

https://www.youtube.com/watch?v=Upr8US4BY0c

Kontakt

Dr. Bernd Schuster in der SAN Privatklinik
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.
Innsbrucker Bundesstraße 79 B · A-5020 Salzburg

Ihr individueller Termin unter
telefon: +43 662 84 37 63
email: info@lookgood.at

Hauseigene Parkplätze stehen Ihnen während Ihres Besuchs bei uns kostenlos zur Verfügung.
Impressum | Datenschutz

Neueste Artikel